Privatstall Amour Fou

Mauretius Sancredo

Brandenburger, 12 Jahre, Hengst, Rappe
Dressur, Springen & Military M


Sancredo ist schon im Fohlenalter des Öfteren positiv aufgefallen, schon von klein auf hat er ein gutes Sozialverhalten gegenüber andern Pferden. Und so ist er auch bis heute im Umgang total brav und zeigt kaum Hengstmanieren, worüber wir natürlich sehr Glücklich sind. Springen ist wie bei seinem Vater wohl die größte Leidenschaft des nicht allzu großen Hengstes. Er nimmt jede Hürde egal wie groß oder wie komisch es aussieht. Jedoch lässt er in der Dressur dafür ganz schön nach, wenn er keine Lust mehr hat macht er sich fest und stellt auf Stur. Ein guter Reiter Schaft es manchmal ihn noch zu motivieren, aber das kommt eher selten vor. Was bei ihm auch sehr wichtig ist, ist die Abwechslung und dass er ab und zu mal etwas entspannen darf, sprich mal einen Tag nur auf der Koppel oder im Paddock. Dann bringt er im Parcours immer volle Leistung.


30.12.10 19:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL